Mittwoch, 2. September 2009

schonmal gedacht ich spring vorm zug dann brauch ich den ganzen scheiß nicht zu machen???

nja ich war am Montag mit Schelliii & Frau K. in osnabrück. Hab mir da 2 wohungen angeguckt. Und ich fand die letzte echt toll, aber ich glaube nicht das er mich nimmt....

Mich kotzt das alles total an..in weniger als 2 wocehn bin ich schon am studieren und ich hab noch kein WG-Zimmer... ist doch alles scheiße...
also macht euch keine sorgen ich werd wohl nicht wegziehen ^^......


morgen hab ich geburtstag und ich hab keine lust darauf....


ich kann einfach nicht mehr ..ich kann nicht mehr..
discometal - 3. Sep, 22:20

Naja, passt jetzt nicht gerade sehr gut zu deinem Beitrag, aber alles Gute zum Geburtstag! ^^

Jan

Karii - 3. Sep, 22:24

antwort

ja trotzdem danke

Zufallsbild

SDC11476

User Status

Du bist nicht angemeldet.

To do List

♦ Tattoo auf dem Rücken ♦ Tattoo hinter dem Ohr ♦ Piercing am Ohr ♦ Neue schwarze Chucks holen ♦ 2010 Kopenhagen ♦ 2011 Griechenland ♦ einmal wieder mit den Füßen im Meer stehen und sich frei fühlen

Aktuelle Beiträge

Ja so ist das Leben ^^
heute muss ich eine bewerbung abgeben ^^..bin aber...
Karii - 18. Jan, 13:20
oh man ey es hat geschneit...
es ist jetzt seit 2 tagen hier am schneien und es liegen...
Karii - 18. Dez, 14:55
Hey karina.. wir ham...
Hey karina.. wir ham uns lange nicht mehr gesehn.....
Ninne x3 - 8. Dez, 19:52
...
ach ja was soll ich schreiben?? ich bin die ganze zeit...
Karii - 6. Dez, 20:33
mhm...
Studium ist echt anstrengend und schwierig.. ich glaub...
Karii - 19. Nov, 15:29

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren